Hochzeit Ulrike und Sebastian am 16.07.2016

Liebe TGK-ler,

mittlerweile ist es schon über einen Monat her, aber Ulrike und ich möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken. Ein ganz besonderer Dank gebührt den Läufern, die an unserem Hochzeitstag am 16.07.2016 beim Auszug aus der St.-Stephan-Kirche in Marktsteft mit Rosen Spalier gestanden haben. Über die 1. Getränkestation bei unserem neuen Lebenslauf und die lieben Worte von Georg Will haben wir uns wirklich sehr gefreut.

Zum Sommerfest des Laufteams am 10.09. werde ich Sekt und auch etwas mit mehr Umdrehungen mitbringen, so dass ich bei der Gelegenheit mit Einigen von euch nochmal anstoßen kann. Anbei findet ihr das „offizielle“ Brautpaarbild sowie einige Impressionen nach der Kirche unter Beteiligung des Laufteams.

Vielen lieben Dank!

Ulrike und Sebastian