Hamburg Marathon -28.04.2019-

Mein zweiter Marathon

Haspa 28. April 2019

 

Mein Bericht über meinen Marathon kommt wirklich reichlich spät.

Nachdem Georg diesen mehrmals eingefordert hat, nun endlich….

Es war ein Mega- Erlebnis!

Nach konsequentem Training über 16 Wochen, diesmal ohne Krankheitsausfälle, war es dann endlich soweit. Wir fuhren schon am Samstag davor gemütlich mit dem Zug hoch.

Mit von der Party 3 Halbmarathonis: Erwin, Anke und Yvonne!

Am Samstag war das Wetter auch noch recht freundlich, am Sonntagmorgen sah es dann ganz anders aus: Kühl, sehr kühl, Dauerregen, Gott sei Dank nicht Windig.

Um 9.30 Uhr gings los. Bis KM 20 hielt der Regen an, dann endlich Regenpause.Zeit zum Trocknen! Im Nachhinein war es optimal zum Laufen.

Es machte tierisch Spaß. Vorgenommen hatte ich mir auf alle Fälle besser zu laufen als im Vorjahr( 4:58h).

Ich lief konsequent meine Pace 6:30min. und finishte den Lauf mit 4:36:30h hochzufrieden.

Das Gefühl, wenn du ins Ziel einläufst ist unbeschreiblich, voller Suchtfaktor!

Definitiv war es nicht der letzte Marathon!

Planungen laufen bereits!

 

Eure Biggi