Firmenlauf WüRun Würzburger -01.07.2015-

Beim 10. Würzburger Firmenlauf am Mittwochabend waren über 4.500 Läufer gemeldet. Bei der tropischen Hitze von über 30 Grad überschritten letzlich noch über 3.800 die Ziellinie. Zu diesem Lauf werden von den Firmen die Starterplätze gekauft. Nachmeldungen oder Einzelanmeldungen gibt es nicht. Die Plätze werden an die Firmenmitarbeiter vergeben - beim Ausfall einzelner Mitarbeiter wird natürlich Ersatz gesucht. So sind einige Laufteammitglieder zu Startplätzen gekommen, wenn sie nicht für die eigene Firma laufen mußten.

Der Lauf startete auf 20.00 Uhr im Dallenbergbad und führte über die Konrad-Adenauer-Brücke (B19) in den Theodor-Heuss-Damm - Ludwigskai. Unter der Alten Mainbrücke ging es hindurch, der Vierröhrenbrunnen wurde umrundet und über die Alte Mainbrücke ging es auf der anderen Mainseite zum Schwimmbad zurück. Nach 7,4 Kilometern endete der Lauf im Schwimmbad. Eine Wohltat war der anschließende Sprung ins kühle Schwimmbecken.

Im Anschluss wurden die Mitarbeiter/Läufer von ihren Firmen verpflegt. Hier waren den Fantasien keine Grenzen gesetzt. Von spartanisch bis zur Völlerei war alles dabei.

Ein schöner lauer Sommerabend, was zum Trinken und Essen, nette Unterhaltung und Vollmond was gibt es Schöneres....?

Unsere Beteiligung am Firmenlauf:

Andrea Klinger           Knauf

Anni Fischer              LKW

Anja Sebastian          Knauf

Axel Giresser            Knauf

Bernhard Renner        Fehrer

Carmen Rüdinger       Fehrer

Claudia Kaminski       LKW

Gerhard Gaßner        LKW

Heike Meyer-Boeck   Fehrer

Karin Mündlein          Sparkasse

Leander Rüdinger      Fehrer

Olaf Böttcher             LKW

Renate Buczek          Stadt Kitzingen

Roland Steiner           Knauf

Tobias Schneider       Knauf

Ursula Karl                LKW

Ute Würfel                 Stadt Kitzingen

 

Die Ergebnisse---> https://www.sas-online.net/resultportal/index.php?eID=301