Fackellauf in Gebrunn am 19.11.2011

Tolles Wetter, zahlreiche Zuschauer und vor allem Spitzenläufer - das war der 10. Sparkassen Fackellauf Gerbrunn. 336 Läufer erreichten das Ziel an der Mehrzweckhalle.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und für die Geduld. Unser Computersystem hat einen Doppelstart einer Läuferin nicht vertragen und ist in die Knie gegangen. Wer keine Urkunde erhalten hat, kann sie sich immer am Donnerstag Nachmittag im Vereinsheim am Mühlweg abholen. Für wen dieser Weg zu weit ist, schickt bitte eine Mail an fackellauf@tsvgerbrunn.de und teilt uns eine Postadresse und die Namen der Starter (Vereine bitte Sammelmeldung) mit. Wir senden Euch dann die Urkunden gesammelt zu.

Soweit Peter Landwehr das Läuferfeld überschauen konnte war er der einzige Kitzinger am Start. Das Ergebnis:             7.      75       Landwehr, Peter       1981      TG Kitzingen     37:06,6 min

Alle Ergebnisse--->

Bericht der MainPost--->