Fackellauf Burghaslach

Mit dabei - 8 Läufer des TGK-Laufteams.
350 Sportler-/innen beteiligten sich beim traditonsreichen Burghaslacher Fackellauf. Mit dabei - 8 Läufer des TGK Laufteams. Zu laufen war ein Rundkurs von 1300m,  welcher komplett mit Fackeln ausgeleuchtet war. 7mal galt es, beim Hauptlauf die Runde zu absolvieren. Am schnellsten schafften dies von den TGKlern Werner Beuschel, der den 44. Platz im Gesamteinlauf belegte und überlegen die Altersklasse M60 gewann in 32:45,2min vor seinem Dauerkontrahenten Schuhmacher aus Herzogenaurach. Nur knapp dahinter von den TGK Leichtathleten Julian Müller, der 46. im Gesamteinlauf wurde und als dritter der männlichen Jugend A ebenfalls einen Podestplatz erreichte. Seine Zeit 33:01,7min. Einen weiteren Podiumsplatz errang Rainer Frischholz, der in der AK M55 an den Start geht .In36:13,7min erlief er sich den 3.Platz.
Zwei vierte Plätze gab es bei den Frauen durch Barbara Kolb in der W45 in 38:16,9min und durch Neuzugang Andrea Faßmann in der W35 in 43:45,4min. Der Fackellauf war ihr erster größerer Wettlauf außerhalb Kitzingens.
Weitere Ergebnisse:
M50 Erwin Schäfer-Hauer, 7.Platz in 33:07,1min, dahinter wurde Veit Plietz aus Schwazach achter in 34:50,7min
M50 Georg Will, 10.Platz in 36:01,8min
M50 Kurt Trabold, 12. Platz in 36:48min
M45 Franz Kolb, 17.Platz in 36:03,4min
MHK Andreas Lapp, 12. Platz in 42:08,2min, Leichathletikabteilung TGK
M     Florian König, 6. Platz in 30:35,3min
 
 
Bilder gibt`s auch: Fackellauf Burghaslach 2008 - danke Rudi!

"