Eva Will läuft auf den 1. Platz

Beim Dreimühlenlauf in Hammelburg war das Laufteam mit drei Aktiven vertreten.

Am 21. Juli 2006 waren Eva Will, Georg Will und Peter Landwahr in Hammelburg um am "Drei Mühlen Lauf" teilzunehmen. Peter Landwehr wollte dort eine neue Bestzeit auf 10 KM laufen. Die Strecke war flach und schmell, und so konnte es wirklich zu einer neuen Zeit von Peter Landwehr reichen, doch oft kommt es anders als man denkt. Eine landschaflich schöne Strecke, meist asphaltiert erwartete die Läufer. Leider konnte wegen der hohen Temperaturen, welche allen Läufern zu schaffen machte, nicht so schnell gelaufen werden. Gott sei Dank gab es an der Strecke genüngend Wasser zum Auftanken. Höhepunkt für die Aktiven vom TGK-Laufteam war allerdings der 1. Platz von Eva Will in Ihrer Alterklasse.

Die Ergebnisse:

Eva Will - 51:01,17 Platz 81 Gesamt - 1.Platz in der AK

Peter Landwahr - 38:04,13 Platz 9 Gesamt - 4. Platz in der AK

Georg Will - 51:02,49 Platz 82 Gesamt

Wir gratuleren besonders Eva, und natürlich auch unseren Herren. Die Redaktion