Das war die Anmeldung zum Weltkulturerbelauf Bamberg -08.10.2018-

Liebe Läufergemeinde,

Euphorie, Begeisterung, Endorphine, Zufriedenheit … diese Gefühle lassen sich gut mit einem Runners-High verknüpfen. Wir haben letzte Woche gleich 3x die digitale Form erlebt. Was für ein WOW-Effekt!
Innerhalb kürzester Zeit waren die Hauptläufe ausgebucht. Hier die wichtigsten Zahlen:

Sparkassen-Lauf 21,1 km:
06:00 Uhr: 

Bereits 1.800 Zugriffe auf der Webseite
06:07 Uhr:
1.000 Anmeldungen waren durch!
06:20 Uhr:
2.000 Anmeldungen erledigt
09:45 Uhr:
Lauf ausgebucht! Die Warteliste wurde aktiviert.
 
Brose-Lauf 10,9 km
06:00 Uhr:

Zum Start waren 3.000 Zugriffe auf der Webseite
06:20 Uhr:
Fast 1.000 Anmeldungen. Aufgrund der vielen Zugriffe auf die Anmeldeprozedur waren mehrere Anläufe zur Durchführung der Anmeldung nötig. Ausdauer wurde verlangt :)
6:50 Uhr:
2.500 Läufer/Innen waren angemeldet.
Nach einer guten Stunde waren alle Plätze weg (!!!), die Warteliste wurde aktiviert.
 
Wieland-Lauf 4,4 km
06:17 Uhr:

Waren 500 Läufer/Innen angemeldet.
07:38 Uhr:
810 Läufer/innen angemeldet
Heute, 15.10.2018:
Nur noch wenige Plätze bis zur Warteliste.
 

Ihr seid spitze!! Wir wünschen euch eine tolle Trainingszeit.