Bahneröffnungslauf - 09.04.2024

3000 Meter bei sommerlichen Temperaturen

Ganz überwiegend sind unsere Laufteam-Mitglieder Straßen- und Landschaftsläufer, aber zur traditionellen Eröffnung der Trainingssaison im Sickergrund-Stadion ist die Teilnahme am 3000 Meter Bahneröffnungslauf eine wichtige  Pflichtübung: hier laufen wir einmal gegeneinander und nicht wie an den Lauftreff-Abenden miteinander. Wie in jedem Jahr konnte jeder seinen Fitness-Zustand überprüfen und sich mit anderen Team-Mitgliedern messen, jeder nach seinem Leistungsvermögen, wobei natürlich auch Gäste immer willkommen sind. 

Unsere beiden Zeitbesten Julia Sterk und Johannes Kroiss liefen heuer wieder einmal in ihrer eigenen Liga, aber insgesamt gab's wieder nur zufriedene Gesichter.  Ein sehr gelungener Start in die Bahnsaison, nicht zuletzt dank Getränken und Verpflegung nach dem Lauf!

.........und hier geht's zu den Bildern  https://photos.app.goo.gl/kCAxHGRd4vuxsm216