Bahneröffnugslauf -16.04.2012-

23 Läuferinnen und Läufer haben am diesjährigen Bahnlauf am Montag 16.04.2012 teilgenommen.

Normalerweise findet dieser Lauf zum Abschluss der Sommersaison statt. Im Herbst letzten Jahres war das Sickerstadion wegen Umbauarbeiten gesperrt und so wurde der „Bahnabschlusslauf“ als „Bahneröffnungslauf“ nachgeholt.

Wie beim letzten Bahnlauf, war der Schnellste wieder Sebastian Apfelbacher in 10:16 Minuten. Ihn folgten Detlev Uhl und Oliver Drews.

Bei den Frauen waren dies Barbara Kolb, Simone Gaßner und Andrea Faßmann.

Erstmalig wurde bei diesem Lauf unsere Laufuhr eingesetzt. Wolfgang Bauer hatte sie extra von zuhause angeschleppt und zusammen mit Siegfried Würfel aufgebaut. Beide übernahmen den Start und die Bedienung der Anlage. Danke Wolfgang und Siegfried.

Leider war es zu kalt um im Anschluss noch etwas zu verweilen und zu fachsimpeln. Im Herbst werden wir dies nachholen und dann gibt es auch das von einigen verzweifelt gesuchte Bierchen zum Ausklang.

Die Teilnehmer:

Sebastian Apfelbacher

Wolfgang Bauer

Frank Borchard

Oliver Drews

Andrea Faßmann

Rainer Frischholz

Simone Gaßner

Gerhard Gaßner

Dieter Heine

Monika Henning

Irmi Hofmann

Birgit Kamm

Barbara Kolb

Franz Kolb

Rudi Oberländer

Veit Plietz

Erwin Schäfer-Hauer

Hilmar Schmaußer

Detlev Uhl

Sabine Wenkheimer

Harald Weiglein

Georg Will

Bernhard Wilhelm

Ute Würfel

Siefried Würfel

Fotos vom Lauf--->