Altstadtlauf Lohr -15.05.2022-

Altstadtlauf in Lohr mit unterfränkischen Meisterschaften am 15.05.2022                                                                  von Lutz Schmalstieg 
 
Sonne, Erfolg und ein Treffen mit Schneewittchen 
 
Obwohl der RV Viktoria Wombach in diesem Jahr die unterfränkischen Meisterschaften ausrichten durfte, startete der Altstadtlauf in Lohr mit weniger Teilnehmern als üblich in die Nach-Corona-Phase. Dem Veranstalter gebührt ein großes Lob für die wirklich perfekte Organisation. Auch wenn der nicht ganz einfach zu laufende 2,5 km Kurs durch die Altstadt -auch wegen der sommerlichen Temperaturen- keine vernünftige Basis für Topzeiten geboten hat, war die Stimmung auf und neben der Strecke hervorragend.
 
Ich freue mich über den AK 65 Sieg beim Stadlauf und bei den unterfränkischen Meisterschaften, über einen 8. Platz in der Gesamtwertung dieser Meisterschaften und ganz besonders über das Foto mit dem Schneewittchen. 
 
Im Nachhinein hätte ich mir mehr Teilnehmer unseres Teams gewünscht,  denn sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung hätten wir einige Chancen auf Top-Platzierungen gehabt.