9. Fränkische Schweiz - Marathon am 07.09.2008

Helmut Enz belegte den 1. Platz bei der Bay. Marathonmeisterschaft in Forchheim!

\"FSM

Der 9. Fränkische Schweiz-Marathon war ein großer Erfolg! Die Wetterbedingungen war für die Läufer am Sonntag nahezu ideal. Glücklicherweise hörte der Regen gegen Mittag auf, und der Marktplatz war bei der Siegerehrung am Nachmittag gut gefüllt. "Mit meinem Platz - 1. Platz in der M60 Klasse in einer Zeit von 3:20 war ich natürlich sehr zufrieden", so Helmut Enz nach seinem Lauf. "Mit meiner Zeit nicht ganz so, meine Verletzung war wohl doch noch nicht richtige ausgeheilt". Nachdem Werner Beuschel im letzten Jahr die Meisterschaft gewonnen hatte, ist der Titel in der M60 auch dieses Jahr wieder in Kitzingen geblieben.

Auch im Teamlauf war das TGK-Laufteam mit unseren Atkiven Kurt Trabold und Rainer Frischholz vertreten.

Team-Herren

Platz Startnr. Name Name Brutto Netto

61 1249 » Kurt Trabold, Rainer Frischholz TG Kitzingen 03:31:39 03:31:16

Unsere Teilnehmer lobten die sehr gute Organisation und den schönen Lauf. Herzlichen Glückwunsch an alle.

 

"