7. Eltmanner Stadtlauf am 18. August 2007

170 Läufer-/innen starteten im Hauptlauf.
Auch dieses Jahr waren wieder Läufer von der TG Kitzingen in Eltmann am Start. Bei besten äußeren Bedingungen ging es 2 Runden am Main entlang (10 KM Kurs).
 
Das beste Resultat erzielte Werner Beuschel in der M60, der die Altersklasse in der Zeit von 39:02 gewann. Hinter Reinhard Leibold aus Thüngersheim, der den 2.Platz belegte, konnte sich Helmut Enz den 3. Platz sichern, der an diesem Tag mit Magenproblemen zu kämpfen hatte.
Auch mit Dieter Heine ist künftig wieder zu rechnen; er belegte in der Altersklasse M50 den 4. Platz in 40:53. Den Sieg in dieser Altersklasse sicherte sich, fast schon traditionsgemäß, unser früheres Mitglied Manfred Dormann aus Rottendorf.
Insgesamt war die Spitze des Läuferfeldes sehr gut besetzt, die beiden Erstplazierten erzielten Zeiten von 32:32 bzw 32:35
 \"\"  \"\"
"