Weinberglauf Sickershausen 4. Auflage

Sieg für Stephan Schüppel und Uwe Hardt

Von den insgesamt 94 Startern beim 4. Sickershäuser Weinbergslauf waren alleine 39 Teilnehmern vom TGK-Laufteam (41%), darunter auch die Trainingsgruppe "LAUF10". Die Gruppe befindet sich in der 9. Woche Ihres Trainingsplanes um am 20. Juli beim Abschlusslauf eine Distanz von 10 km zu absolvieren. Hierbei kam nun der Weinbergslauf der SVS Sickershausen gerade recht. Alle Teilnehmer erreichten das Ziel ohne große Schwierigkeiten. Für eine kühle Erfrischung sorgte der einsetzende Regen.

Dass sich regelmäßiges Lauftraining lohnt wissen nicht nur die Sieger. Auch Rainer Sterzbach, ein Lauf10 - und Weinbergslaufteilnehmer aus dem Vorjahr, ist davon überzeugt. Er steigerte seine Laufleistung um ganze fünf Minuten. Gleichzeitig gingen die Kilo´s in ähnlicher Zahl zurück.Allen Teilnehmern "Herzlichen Glückwunsch".

Bilder gibt es auch--->

Die Ergebnisslisten unter Weinbergslauf--->

 

 

 

 

 

 

"