Training für den Schwanberglauf -30.06.2007-

Die gesamte Strecke wurde als Trainingslauf absolviert!

Auch am  Samstag, fanden sich viele Läufer und Läuferinnen zum Trainingslauf über die gesamten Streckenlänge von 10;4 km ein. Bei hervoragendem Laufwetter von ca. 15 Grad, bedecktem Himmel und zeitweise leichten Nieselregen wurde pünktlich um 14:00 Uhr in Iphofen am Rödelseer Tor gestartet. Die Strecke war durch den vielen Regen in der letzten Zeit doch teilweise sehr anspruchvoll geworden. Man konnte schon im Wald den Eindruck gewinnen, hier handelt es sich um einen Crosslauf. Zu hoffen ist, das bis zum Veranstaltungstag die Feuchtigkeit noch zurückgeht. Im Schloßgarten von Castell angekommen gab es eine kleine Erfrischung und ein von der Familie Walther gesponsertes Eis. Nach dieser Pause teilten sich die Mitstreiter- und -innen. Einige fuhren mit dem Auto zurück nach Iphofen, eine weitere Gruppe lief durch die Weinberge zurück , oder aber auch die Orginalstrecke wurde zurückgelaufen.

Wir wünschen allen Trainingsteilnehmern einen erfolgreichen und tollen Schwanberglauf am 13. Juli 2007.

Herzlichen Dank an Rudi Oberländer für die Bilder:

Training - Gesamtstrecke - Schwanberglauf

"