Fackellauf Burghaslach -20.10.2007-

Mit 6 Läufern war das TGK-Laufteam aktiv!

Es war ein Lauferlebniss besonderer Art, welches der TSV Burghaslach allen Teilnehmer bot. Bei einer ganz tollen Stimmung mit dem Fackelschein gaben alle Läufer ihr Bestes. Allen voran von der TGK Detlef Uhl, weclher derzeit in einer Topverfassung ist und den 2. Platz der AK M35 mit einer hervorragenden Zeit von 27:22,9 belegte. Aber auch Bernhard Pfeiffer kommt immer besser in seinen Lauf und konnte ebenfalls einen guten 2. Platz der AK M30 in 28:55,2 mit nach Hause nehmen. Für Peter Landwehr war dies schon ein Lauf zum Saisonabschluß, er möchte dann nur noch den Lebkuchenlauf in Kitzingen mitmachen. Mit dem 7. Platz seiner AK M und einer Zeit von 30:16,6 muß er sich aber sicher nicht verstecken. Sage und schreibe, 11 Minuten Vorsprung vor seinem Nachfolger konnte Werner Beuschel herauslaufen und konnte somit den 1. Platz in der AK 60 in Zeit von 31:20,8 belegen. Auch Dieter Heine trainiert doch wieder mehr, was sich in seiner Zeit von 32:02,4 und mit dem 3. Platz in seiner AK 55 wiederspiegelt. Georg Will absolvierte die Strecke in 34:50:4 und belegte somit den 5. Platz in der AK 50.

Auch in der Mannschaftwertung, 24 Mannschaften traten an, belegte das TGK-Laufteam die Plätze 4. und 9.

Bei den kommenden Unterfränkischen Berglaufmeisterschaften in Lohr gehen vom TGK-Laufteam 5 Aktive an den Start. Gute Chancen rechnen sich Detlef Uhl, Bernhard Pfeiffer und Werner Beuschel aus. Wir wünschen viel Erfolg.