Residenzlauf Würzburg 2006

Hohe Beteiligung von Schülern in diesem Jahr

 D  Minuten verbessern. Auch bei den Männern dominierten beim 18. Residenzlauf wieder die Gäste vom Hochland des schwarzen Kontinents. Sieger wurde Johnstone Chekpwony in 28:10 Minuten vor dem zeitgleichen Elijah Sang. Bester Unterfranke wurde Wolfgang Müller(TSV Ostheim-Rhön mit 31:53). Als erste Frau aus Unterfranken erreichte Birgit Pfränger (LG Haßberge mit 38:52) das Ziel, wo tausende Zuschauer den über 5.000 Breiten- und Profisportlern bei mehreren Wettbewerben zujubelten.

 

 

 

   

Krämer Michael      – 1974 –    00:47:02

Czech Hans-Jürgen – 1967 -           - 1950 -   

Auch unser Lauffreund Wolfgang Opitz aus Ochsenfurt hatte einen tollen Lauf. Fast um 10 Minuten verbesserte er seine Vorjahreszeit auf Netto 41:58.

 

 

 

"