Sinntallauf Gemünden -22.04.2007-

Aus dem Maintallauf wurde der Sinntallauf

Insgesamt 202 Teilnehmer haben sich für die verschiedenen Läufe - Schüler - 10 km - Halbmarathon angemeldet. Die Strecke verlief nicht mehr am Main entlang, sondern führte ins Sinntal. Entlang der Sinn ging es von Gemünden nach Rieneck bis kurz vor Burgsinn, wo der Wendepunkt für die Halbmarathonstrecke war.

Bei bestem Wetter gingen auch unsere Aktiven an den Start und konnten sehr gute Zeiten und Plätze belegen.

10 km

Erwin Schäfer belegt den 2. Platz in seiner AK M50 mit einer Zeit von 0:42:17,40. Er absolvierte diesen Lauf noch als letzten Vorbereitungslauf für seine Teilnahme am Hamburg-Marathon am 29. April 2007

Halbmarathon

Peter Landwehr hatte wieder einmal seine schnelle Beine dabei und konnte den 1. Platz bei den Männer mit einer Zeit von 1:22:06,10 erreichen.

Auch Werner Beuschel belegte in einer Zeit von 1:28:59,80 den 1. Platz in seiner AK M60.

Hartmut Gleß konnte mit seiner persönlichen Bestzeit von 1:49:38,50 den 3. Platz in seiner AK M55 belegen.

Gerhard Gaßner war 9. in seiner AK M45 in einer Zeit von 1:41:08,50.

Allen unseren Aktiven herzlichen Glückwunsch - die Redaktion