12. Lebkuchenlauf der TG Kitzingen

Dieses Jahr neu: 4,8 km Jugend- und Hobbylauf!

Man glaubt es kaum, aber das Laufjahr ist schon bald wieder vorbei und die Vorbereitungen für den 12. Lebkuchenlauf des TGK-Laufteams laufen bereits auf Hochtouren. Am Sonntag, 14. November 2010 ist es wieder soweit. Auf dem Trimm-Dich-Pfad in Kitzingen können sich alle heimischen Läufer und natürlich die Gäste aus nah und fern wieder die leckeren Lebkuchen von der Lebküchnerei Georg Will erlaufen. Jeder Teilnehmer welcher die jeweilige Laufstrecke bewältigt erhält ein Lebkuchenpaket.

Und jedes Jahr denken sich die Verantwortlichen vom TGK-Laufteam etwas Neues aus. Zum ersten Mal dieses Jahr wird es eine dritte Wertung geben:

Neu: 4,8 km Jugend-/Hobbylauf - Teilnahme ab 15 Jahre.

Insbesonders an die Jugendlichen aller Schulen, sowie alle Hobby-/Freizeitläufer welche sich noch nicht an den Hauptlauf über 10 km heran trauen ist dieses Angebot gerichtet.

Die beiden weiteren Läufe: 2,4 km Schülerlauf für Schüler von 6 bis einschließlich 14 Jahren und natürlich der Hauptlauf mit 4 Runden durch den Trimm-Dich-Pfad über 10 km haben ja schon lange Tradition beim Lebkuchenlauf.

Zusätzlich zu den Lebkuchen gibt es auch dieses Jahr wieder attraktive Preise der Sponsoren des TGK- Laufteams mit dem Hauptpreis - ein Cross- oder Mountainbike - gesponsert von einem unserer Hauptsponsoren, der Firma Freitag aus Kitzingen, bei der Tombola zu gewinnen.

Die Ausschreibung herunterladen, sowie die Anmeldung sind unter:

http://www.tg-kitzingen.de/abteilung/laufteam/

ab sofort möglich.

 

"