1. TGK Frühjahrslauf -17.03.2024- Eindrücke und Ergebnisse

Neuer Termin, runderneuertes Organisationsteam und organisatorische Änderungen: da funktioniert noch nicht alles so, wie man sich das vorgestellt hat. Am Ende sind wir recht zufrieden und planen schon für's nächste Jahr. 

Schön war in diesem Jahr das Wetter, das hätten wir gerne in Zukunft immer so, können das aber leider nicht garantieren. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Vereinen aus der Nachbarschaft, die unseren Lauf publik gemacht haben und mit größeren Teams teilgenommen haben. Die Nachwuchsarbeit des TSV Gerbrunn verdient spezielle Erwähnung: die Schülerläufe waren Dank Eurer Unterstützung attraktiv besetzt.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern und Unterstützern und natürlich ganz besonders bei der Lebküchnerei Will für die Präsente im Zielbereich. 

Im nächsten Jahr wünschen wir uns ein größeres Teilnehmerfeld in allen Läufen: hierzu werden wir die Veranstaltung auf jeden Fall früher und aktiver bewerben und auch in den einschlägigen Laufkalendern -insbesondere dem BLV-Laufkalender - auflisten. Mit der Software zur Rennauswertung müssen wir uns noch etwas intensiver beschäftigen, damit der Urkundendruck nicht nur online, sondern auch vor Ort klappt. 

Merkt Euch den Termin für den 2. Frühjahrslauf im März 2025 schon einmal vor. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Ergebnisse---> https://my.raceresult.com/271835/results

Fotos von Kai Drewes und Manfred Freitag---> https://laufteam.tg-kitzingen.de/fotoalben/1-tgk-fruehjahrslauf-17032024