03. Silvesterlauf -30.12.2006-

Silvesterlauf am 30.12.2006

 Um 14.00 Uhr schickte Abteilungsleiter Wolfgang Bauer und Der Lauf und die Verpflegung waren kostenlos. Wer einen Obolus leisten wollte, konnte dies in Form einer Spende tun. Die Einnahmen aus dieser Veranstaltung in Höhe von 260,00 EUR wurden in diesem Jahr ausschließlich dem Ein Dank an Wolfgang Bauer, Barbara Kolb und allen Helfern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben und an die Licht-, Kraft- und Wasserwerke Kitzingen GmbH, die uns bei allen Laufveranstaltungen am Trimm-Dich-Pfad den Strom kostenlos zur Verfügung stellten.  

 

 

 

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten einen guten Beschluss und für das neue Jahr Gesundheit und viele Laufkilometer.

 

Hier geht es zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"