Schwanberglauf -16.07.2021-

Der Schwanberglauf als Großveranstaltung wurde in diesem Jahr, zum zweiten Mal in Folge abgesagt und das Weinfest in Castell natürlich auch. Zwar konnte und kann  man virtuell Laufen d.h. wann und wo man möchte und die Zeiten hochladen - aber das ist nicht "DER SCHWANBERGLAUF".

Trotz der Absage, zog es am dritten Freitagabend im Juli um 18.30 Uhr einige Läufer nach Iphofen. 
Am Originaltag zur Originalzeit die Originalstrecke laufen: Das ist DER SCHWANBERGLAUF!!!

Und das Weinfest wurde kurzerhand durch den Casteller Weingarten ersetzt.

Nur Duschen gabs keine. Zum Umziehen mussten die leer stehenden Weinfeststände herhalten: Frauen im Essenstand und Männer im Getränkestand - hmm.. wie sinnlich!

Fotos: https://photos.app.goo.gl/3p3jCXgzYA1UTjo89

Die Teilnahme am virtuellen Lauf ist möglich vom 16.07. bis 01.08.2021. Auf gehts...

Anmeldung/Ergebnisse: www.virtuelle-laeufe.de/virtual-events?eid=27<%2Fp>&spid=2