Schlossparklauf Werneck -Samstag, 21. Juli 2023-

Wann:
Freitag, 21.Juli 2023 17:00
Liebe Sportfreunde,
anlässlich des 800-jährigen Bestehens der Ortschaft Werneck wird auch der legendären Schlossparklauf wieder zum Leben erweckt. Die letzten Läufe liegen über 10 Jahre zurück. Ca. 700 Läufer oder Walker waren jeweils am Start und weitere 300 Menschen fanden sich als Fan oder Zuschauer im Schlosspark ein.
Die enorme Laufbegeisterung der Menschen in unserer Region und das einmalige Ambiente des Schlossparkes machten diese Läufe zum Erlebnis ersten Ranges.
In diesem Jahr erscheint der Schlossparklauf im neuen Glanz. Eine neue Streckenführung mit Halbmarathon, 10 km und 5km Lauf, sowie Bambini Läufe und Walking sollen die Lauffans im Werntal zusammenbringen.
Das Event findet am Freitag 21. Juli 2023 ab 17:00 Uhr statt.
Einzelheiten finden Sie unter:
Es kann jeder, der Spaß am Laufen oder Walken hat, teilnehmen.
Es wäre schön, wenn Sie in Ihrem Verein entsprechend Werbung machen würden und dieses Schreiben in Ihrem Vereinsheim aushängen. Übrigens, die Mannschaft/ Verein mit der größten Teilnehmerzahl wird prämiert und erhält einen Sachpreis.

TIM MÜTZEL

Orga-Team