Weinprobe im Weingut Fischer -20.10.2017-

Wann:
Freitag, 20.Oktober 2017 18:30

Auch der letzte Einsatz unserer LäuferInnen in Wiesentheid war so erfolgreich, dass wir wiederum die größte Gruppe waren und einen Gutschein über 12x Weinprobe mit Häckerbrotzeit erhalten haben.

Somit haben wir Gutscheine für 36 Personen. Vielen Dank an alle LäuferInnen, welche dies erlaufen haben.

Wir konnten mittlerweile den Termin mit dem Hause Fischer abklären:

Freitag, 20. Oktober 2017 von 19:00 – ca. 23:00 Uhr

Es können bei Fischer`s nur 48 Personen teilnehmen!

Eine Teilnahme wird nach Eingang der Anmeldung über laufteam@tg-kitzingen.de aufgenommen!

Für die Bus An-/abreise ist ein Unkostenbeitrag von 3,- € pro Person zu entrichten, den Rest übernimmt die Abteilung – Haltestelle Stadt/Altes Krankenhaus 18:30 – Siedlung – Bushaltestelle Kreuzung Böhmerwald/B8 18:40 Uhr. Rückfahrt mit denselben Haltestellen! Desweiteren übernimmt die Abteilung die Kosten der Weinprobe für die restlichen 12 Personen, sofern sie Mitglied sind. Partner, welche kein Mitglied sind  müssen die Kosten von 19,50 €/Person selbst übernehmen und diesen Betrag zum Einsammeln am Abend bitte mitbringen!