Schwanberglauf (SBL) virtuell vom 16.07.- 01.08.2021-

Wann: 
Freitag, 16.Juli 2021 18:30

37. Schwanberglauf virtuell von 16.07. bis 01.08.2021

Das SBL-Team bittet um Veröffentlichung:

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Lauffreunde und Förderer des Schwanberglauf,

 

leider müssen wir auch den SBL 2021 – in seiner bekannten Form – absagen, die aktuellen Bedingungen lassen eine Großveranstaltung noch nicht zu.

 

Um aber allen Freunden der Kultveranstaltung eine Alternative anzubieten und die Geschichte fortzuschreiben, möchten wir wieder - wie im letzten Jahr - einen virtuellen Lauf anbieten.

Unter dem Motto "Laufen für den guten Zweck" war es dank der tollen Spenden eine gelungene Veranstaltung und wir werden die Einzelheiten auf Facebook und auf unserer Seite www.Schwanberglauf.de dafür bekannt gegeben.

 

Vom 16.07. 18:30 Uhr bis 01.08. 22:00 Uhr kann überall – es muss nicht die Originalstrecke absolviert werden – die 10,4 km gelaufen und dann gemeldet werden.

 

Das Domänenamt in Castell unterstützt uns wieder und stellt den Finisher Shoppen als Minibocksbeutel nach Teilnahme zur Verfügung.

Wir hoffen für unseren Partner, dass in diesem Jahr noch – im einmaligen Schlosspark – eine Veranstaltung wie Weinfest oder Landhaustage durchgeführt werden kann.

 

Wir laden Euch herzlich zum virtuellen Lauf ein - wünschen Gesundheit und alles Gute - und hoffen auf 2022!

 

mit sportlichen Grüßen

 

SBL – Team

Anja Sebastian + Dominik Heilmann + Axel Girreser

 

Anmeldung/Ergebnisse: www.virtuelle-laeufe.de/virtual-events?eid=27<%2Fp>&spid=2