Regenbogenlauf 12.04. - 18.04.2021 - virtuell

Wann: 
Montag, 12.April 2021 (Ganztägig)

 

Regenbogenlauf


Es ist soweit!

Regenbogenlauf 2021 zugunsten der Kinderkrebsstation Regenbogen Würzburg.

Die Organisation veranstaltet Musiktherapien für erkrankte Kinder, Clownsbesuche auf der Station, begleitet verwaiste Geschwister und Eltern, unterstützt die Stammzelltherapien und vieles mehr!

Du willst dabei sein? Ab dem 21.2 kannst du dich unter der E-Mail Adresse

running.natsch@web.de anmelden. Bitte melde dich hier bei mir mit deinem Namen, Vorname und Adresse.

Du hast dann vom 12.04. - 18.04. Zeit vor deiner Haustür oder wo auch immer du gerne laufen möchtest teilzunehmen. Die Startgebühr beträgt 15 Euro pro Person, gerne darf auch mehr gespendet werden.

Deine Medaille, die ich mit der lieben Veronika für dich gestaltet habe, erhältst du noch vor deinem Lauf per Post. Deine Startnummer und Urkunde wird dir per Email zugesandt.

Die Distanz, die du zurücklegst ist egal, denn der gute Zweck steht im Vordergrund. Deine Läufe darfst du gerne mit dem Hashtag #BeaRainbowRunner markieren.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Laufabenteuer mit hoffentlich vielen Regenbogenläufern ❤️