Helferessen in Sommerach mit Busfahrplan -08.12.2012-

Wann:
Samstag, 8.Dezember 2012 18:00
Unser Laufteammitglied Heike Zimmermann (Zimmermannreisen) hat folgenden Plan erstellt:

17.00  Marktsteft, Kitzinger Str. öffentl. Bushaltestelle

17.10  Mainbernheim, B 8 Bushaltestelle am Autohaus Wolf

17.15  Kitzingen Siedlung, B 8 Bushaltestelle Höhe Egerländer Straße

17.20  Kitzingen Etwashausen, Fehrer an der Pforte

17.25  Albertshofen, Bushaltestelle am Alten Sportplatz

17.30  Kitzingen, Shelltankstelle

17.35  Mainstockheim Ortsmitte

17.40  Dettelbach,  An der VR Bank

17.45  Schwarzach,  Klosterparkplatz

17.55  Sommerach an der Vinothek

Hallo zusammen,

gerne möchte sich die Abteilungsleitung auch in diesem Jahr für Eure tolle Unterstützung bei den drei Hauptveranstaltungen – Bonuslauf – Triathlon – Lebkuchenlauf –mit einem Helferessen bedanken. Ohne Euren tatkräftigen Einsatz könnten wir das nicht stemmen. Danke!!!

Wir laden Euch in den Winzerkeller Sommerach für Samstag, 8. Dezember 2012 ein. http://www.winzerkeller-sommerach.de/

Zuerst möchte unser aktiver Läufer, Helmut Glaser, Kellermeister der Genossenschaft, aus Anlass seines 60jährigen Geburtstages in diesem Jahr, uns zu einer kleinen Weinprobe und einer Überraschung einladen.

Danach können wir uns über das „Helferessen“ stürzen und bei einem??? Glas Wein das Veranstaltungsjahr 2012 des TGK Laufteams ausklingen lassen.

Damit niemand fahren muss haben wir wieder einen 50SitzerBus gekauft, welcher ab 17:00 Uhr alle aufsammelt. Die Haltestellen werden nach Anmeldeschluss bekannt gegeben. Für die Rückfahrt ca. 23:00 Uhr ist dann auch gesorgt.

Um das alles zu organisieren, bitten wir um Anmeldung, ausschließlich per Email laufteam@tg-kitzingen.de bis zum 30.11.12. Die Kosten für die Helfer übernimmt die Abteilung. Gerne sind auch die Partner wieder eingeladen. Sollte es da noch Partner geben, welche kein Mitglied im Laufteam sind, kostet die Teilnahme 20,- €.

Wir freuen uns schon alle auf einen schönen Abend, und nochmals DANKE!

Viele Grüße von Dieter Heine (Organisation)