Geselliger Kinoabend, Freitag -15.11.2019-

Wann: 
Freitag, 15.November 2019 18:30

In diesem Jahr wollen wir für unsere Mitglieder und auch als Dankeschön für unsere vielen Helfer  einen Kinoabend veranstalten.

Dafür haben wir den großen Kinosaal im Roxy angemietet. Zuvor wollen wir natürlich im Kinosaal ausgiebig Essen, Trinken und fachsimpeln.

Vielleicht kann  der eine oder andere Teilnehmer einen Salat oder Kuchen oder Nachspeise mitbringen. Getränke, Schinken, Wurst etc. wird vom Laufteam besorgt

Der Umwelt zuliebe wäre es schön, wenn jeder seine Gläser, Teller, Besteck selbst mitbringen würde, damit wir Einweggeschirr aus Plastik vermeiden.

Um besser organisieren zu können bitten wir uns per Mail mitzuteilen, wer kommt und was er mitbringt.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 03.11.2019.

Termin:           Freitag, 15.11.2019

Zeit.               18.30 Uhr im Roxy Kino Kitzingen

Filmbeginn     gegen 20.30 Uhr

Filmauswahl: 1. Eine ganz heiße Nummer

                      2. Sein letztes Rennen

                      3. ?