Weihnachtslauf -26.12.2015-

Auch der Festtagsbraten-muss-weg-Lauf war temperaturmäßig mindestens ein Frühjahrslauf.

Einzig auf dem Parkplatz am Schwanberg wehte anfangs noch ein kalter Wind.

Auf der Strecke war dann aber mehr und mehr Sonnenbrille und Ausziehen angesagt ;o)

 

Insgesamt 45 Läufer gingen in 3 Hauptgruppen an den Start, wobei die meisten Läufer die 12,5 km-Runde liefen.

Es gab aber auch eine kleine Gruppe hartgesottener "Speckfelder" .

Wir hatten sogar ein Geburtstagskind dabei (Herzlichen Glückwunsch an Stefan aus Eichfeld), das ist mal Einsatz.

 

Aufgrund der hohen Individuenanzahl unserer "Herde" stellte sich uns diesmal keine Rotte Wildschweine in den Weg.

Auf der Strecke gab es ein paar kleinere Blessuren und einen leichten Sturz, aber schon beim After-Run mit diversen kulinarischen Köstlichkeiten waren alle Schmerzen vergessen.

 

Nach anfänglicher Einweisung sind diesmal keine persönlichen Wertgegenstände auf der Strecke verloren gegangen.

Vielleicht lag es diesmal auch an dem umsichtigen Teilnehmerfeld ;o)

 

Bericht die MainPost von Harald Meyer---> http://www.infranken.de/regional/kitzingen/Genusslaufen-gegen-den-Festta...