Schwanberglauf -15.07.2016 - Onlineanmeldung offen

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen draußen laden endlich wieder zu läuferischen Aktivitäten im Freien ein. Für uns heißt das auch, die Planungen zum diesjährigen Schwanberglauf zu konkretisieren. Der Termin stellt sich von selbst. Am Freitag, den 15. Juli 2016 um 18.30 Uhr heißt es wieder "Laufen für einen guten Zweck" auf der 10,4 Kilometer langen Strecke zwischen Iphofen und Castell.

Wir hoffen wieder, daß dieser Lauf mit dem anschließenden Weinfest in Castell zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Highlight für uns alle wird!

Natürlich wird es wie immer einen Shuttle-Service zum Start geben und eine Nachtfahrt um 23.15 Uhr zurück nach Iphofen. Der Finisher-Schoppen zum anschließenden Anstoßen ist obligatorisch.

Ab sofort ist die Online-Anmeldung frei geschaltet. Für acht Euro kann jeder dabei sein! Beim 32. Schwanberglauf. Anmeldung und weitere Informationen sind im Internet unter www.schwanberglauf.de zu finden. 

3.300 Euro für den "guten Zweck"!
Wir freuen uns besonders, die Überschüsse des vergangenen Schwanberglaufes in der von den Teilnehmern erlaufenen stolzen Höhe von insgesamt 3.300 Euro an den "guten Zweck" gespendet zu haben. Die Einzelheiten dazu sind ebenso auf unserer Homepage nachzulesen.

Wir freuen uns auf Euch am 15. Juli!

Euer Schwanberglauf-Team.

Zur Anmeldung---> https://www.sas-online.net/eventportal/index.php?eID=43