Osterlauf -06.04.2015-

Trotz der noch winterlichen Temperaturen von gerade mal um den Gefrierpunkt haben sich über 40 Läufer um 9 Uhr am Rödelseer Tor in Iphofen zum alljährlichen Osterlauf getroffen. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto und einer kurzen Ansprache von Georg Will ging es los.

Die Strecke ging in den Weinbergen von Iphofen Richtung Rödelsee bis zur Strasse, die dann den Schwanberg in Serpentinen hochführt. Diese galt es zu erklimmen um dann geschafft (ich zumindest) am Parkplatz auf dem Schwanberg das reichhaltige Buffet von Christa und Bernhard Wilhelm zu genießen. Vielen Dank hierfür.

Den ausgelobten Buchpreis bekam Jörg Maaßen.

Fast bis zum Erfrieren standen alle noch zusammen und plauderten miteinander.

Wie immer eine gelungene Veranstaltung.

Bericht: Andrea Klinger