Lauf10 gestartet -25.04.2016-

Lauf10 ist am 25. April gestartet

Zum ersten Training von Lauf10 fanden sich fast 60 bis an die Haarspitzen motivierte Teilnehmer ein. Los ging es im Sportzentrum Sickergrund mit einem leichten Aufwärmtraining. Die beiden Trainerinnen Barbara Kolb und Ute Würfel zeigten Lockerungs- und Aufwärmübungen.
Im Anschluss ging es auf die Laufstrecke. Über den Kitzinger Weg und Wiesenweg ging es nach Sickershausen, dort wurde gewendet und es ging zurück zum Sportzentrum. Begleitet und betreut wurden die Laufaspiranten von Mitgliedern des Laufteams.

Die ersten zwei Kilometer waren geschafft.

Im Sickergrundstadion gab es zum Ausklang noch etwas Gymnastik und Dehnungsübungen.

Die Trainingszeiten/-ort: Montag, 18.30 Uhr, Sickergrundstation

                                       Donnerstag um 18.30 Uhr Bleichwasen

                                       Samstag um 17.00 Uhr Trimm-Dich-Pfad.

Fotos vom 25.04.2016---> http://laufteam.tg-kitzingen.de/fotoalben/lauf10-erstes-training-25042016

Fotos vom 02.05.2016---> http://laufteam.tg-kitzingen.de/fotoalben/lauf10-02052016